MitsingenAltmeyer

choraufstellung

Wir können noch „Zuwachs“ gebrauchen, deshalb freuen wir uns über neue Mitsängerinnen, die Spaß am Singen haben und sich nicht von unserem bereits vorhandenen Repertoire abschrecken lassen. Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind erwünscht, aber nicht unbedingt erforderlich.

Wer Lust auf mehr hat, kann gerne am Montagabend vorbeikommen! Am besten vorher anrufen.

Probentermin: Montags 19:45 bis 22:00

Domgemeinde Sandstraße 10/12 in 28195 Bremen.

how-to-sing

Wir beginnen mit dem gemeinsamen Einsingen und der Stimmbildung, dann wird an einzelnen Liedern geprobt. Zusätzlich arbeiten wir mit Teachtracks, das sind Audiodateien, auf denen die einzelnen Stimmen und der Gesamtklang der Lieder zu hören sind. Jeder kann also zu Hause oder im Auto seine jeweilige Stimme üben. Darüber hinaus machen wir jährlich zwei Chorwochenenden, zu denen wir uns gerne Coaches für Stimmbildung und Choreographie einladen.

Vorsicht! Barbershop macht süchtig.